www.buntwaesche.at

liebe leute, 

darf ich vorstellen: olga, die buntwäsche-eule,  handgehäkelt in wien aus bio-baumwolle.

hier sitzt olga mitten im wunderschönen leinenstoff (aus österreich!) - erstmals leinenhosen bei buntwäsche!

die neuen sommerkleider und sommerröcke für kinder und frauen sind da!

es gibt viele kurzärmlige leiberl (bzw bodies) für die ganze familie - mit oder ohne einem der aktuellen motive: affe, eule oder schaf.

auch sommerkapperl sind in arbeit! diesmal mit nackenschutz und bandl für die kleinsten.

und noch ein neuer stoff bei buntwäsche: strickfrottee aus 100% bio-baumwolle. hosen für die kleinen gibt es schon, weitere modelle treffen laufend ein.

viele der neuen sachen findet ihr auch schon im  webshop.

liebe grüße,

melanie

p.s.: über weiterempfehlung an leute, von denen ihr glaubt, dass ihnen buntwäsche gefallen würde, freuen wir uns ganz besonders. 

 

 

 

 

 
 
kontakt: melanie lediger,    geschäft: kaiserstraße 52, 1070 wien,    öffnungszeiten: dienstag bis freitag von 10 bis 18h, samstag von 11 bis 17h