www.buntwaesche.at

letzte saison buntwäsche - leider müssen wir schließen!
 
liebe freund*innen der buntwäsche
 
15 jahre lang habe ich (mit meinem baby buntwäsche) mit viel einsatzkraft und enthusiasmus den großen marken und ketten der textilindustrie ein konzept von fairness und nachhaltigkeit entgegengesetzt. darauf bin ich stolz!

mein idealismus und meine kreativität wurde auch jahrelang von familie und lieben freundInnen unterstützt. dafür bin ich dankbar!

leider zwingt mich nun die realität dazu, buntwäsche zu schließen. eine schöne aber auch schwierige zeit geht für mich damit zu ende - neue kapitel werden aufgeschlagen...
 
ich freu mich darauf mit euch den letzten herbst der buntwäsche zu genießen -  kommt und holt euch noch vieeeeele schöne buntwäsche-teile!
 
bis bald,
 
melanie

startseite